Start
Mit "neuen" Skiern auf die Loipe PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: D. Schlote   
Sonntag, 07. Februar 2010 um 20:57 Uhr

Hallo liebe Skifreunde,

heute Vormittag habe ich meine gerade erhaltenen "Ebay-Fischer Cruiser Crown" gleich auf den Loipen am Ebersberg ausprobiert, welche für mich völlig neu waren. Gerät und Loipen prima! Zwar manchmal etwas mehr Eis als Schnee und deshalb für einen (Wieder)Anfänger etwas schwierig, aber sonst sehr guter Zustand, tolle Lage des Skigebietes und sehr schöne Natur.
 
 
einsam ist die Loipe  Loipe Köllnischfeld - Ausschilderung
Gleich morgen geht's wieder hoch zum Köllnischfeld, was mit dem Auto etwas von einem Abenteuer hat - zumindest wenn man gleich mehrfach ausgerechnet in der S-Kurve auf Gegenverkehr trifft und den derzeit nur einspurig befahrbaren Fahrstreifen rückwärts herunterfahren muss.
 
Danke für die ehrenamtliche Arbeit, weiter so.
 
D. Schlote, Springe Februar 2010.
 
 
 
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 28. Dezember 2010 um 13:50 Uhr
 
Copyright © 2017 Ski-Club Springe e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.